Charabanc Luxus Autoduft Geschenksets

Charabanc ist das erste Luxus-Autoduft-Accessoire der Welt und das perfekte Geschenk für Auto- und Designliebhaber. Es wurde klassisch für das Automobil entwickelt und besteht aus einem Pomander aus schabloniertem Stahl, duftender Keramik und pflanzlich gegerbtem Leder. 

 

Die exklusiven Autoduft-Pomander werden von einem Team hochqualifizierter Metallspinner im Herzen Großbritanniens von Hand gesponnen und mit feinstem, handwerklich gefertigtem Leder ummantelt. 
Die Charabanc-Düfte evozieren die Flora und die aromatischen Qualitäten der legendärsten Straßen der Welt: von den frischen, erdigen Düften der britischen Pennines bis zu den Wildblumen von Umbrien, den berauschenden, rauchigen Düften des Mittleren Ostens bis zu den großen, kräftigen Düften des Monument Valley, die sich alle mit den Ledernoten des Autos vermischen. Charabanc wurde entwickelt, um entweder am Rückspiegel zu hängen, an der Klimaanlage befestigt zu werden oder im Getränkehalter zu sitzen und wird jeden Autofahrer ansprechen, der einen Hauch von Klasse - und einen fabelhaften Duft - zu jeder Reise hinzufügen möchte, von der Rushhour bis zum Roadtrip.

 

Mit einem Charabanc Car Pomander befinden Sie sich in bester Gesellschaft, denn Charabanc war in der Oscar's Gift Bag enthalten und Charabanc Pomander wurden an jeden der Kategorie-Gewinner beim Hampton Court Palace's Concours of Elegance verliehen, bei dem die seltensten Autos, die je gebaut wurden, von 1904 bis 2020 ausgestellt wurden, einschließlich des Porsche's First Le Mans 24 Hours Victors, der als Best in Show ausgezeichnet wurde.
 

Aber Charabanc ist nicht nur für Hollywood-Stars oder gar nur für Oldtimer oder Supercar-Besitzer. Dezent und raffiniert genug, um ein modernes Interieur zu ergänzen, ist er mit genügend traditioneller Handwerkskunst gesegnet, um in jedes moderne Auto zu passen. Charabanc ist ab sofort bei uns in vier klassischen Rennsportfarben erhältlich - London Tan, Racing Green, Signal Red und Orient Black.